Amnesias neuer Name

gestern noch darüber diskutiert, warum die örtliche Presse nicht darüber schreibt, und heute unter der-westen.de.

 

UPDATE

Freitag morgen um 8:35 Uhr in Deutschland, 1Live berichtet über McFick.

Advertisements
Published in: on 8. Januar 2009 at 8:13 am  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/01/08/amnesias-neuer-name/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mach Dir keine Sorgen mehr. Es ist wieder das Amnesia 😉

  2. Ja habe ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen. War das alles nur ein PR-Gag. Schlagzeilen haben sie ja genug damit gemacht.

  3. „Eine Gefahr für den Verkehr ist derzeit nicht erkennbar.“ Manchmal sollte man den hiesigen Möchtegern-Lokalredakteuren ihr Jounalismus- und/oder Germanistikstudium links und rechts um die Ohren hauen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: