Eigentlich bist du der Beste

Oder andere Todesurteile im Umgang mit Frauen. Ich habe einen sehr großen weiblichen Freundeskreis, und mit allen bin ich gut befreundet. Das ist auch gut so. Aber man möchte so Sätze wie oben aufgeführt gar nicht hören. Das ist dann das KO Kriterium, das die Frauen einen als Mann sehen. Du bist so nett, du bist so verständnissvoll, du bist gar nicht so ein Arsch wie die anderen Kerle. Und wenn man sie getröst und wieder aufgebaut hat, sie mal wieder aus dem Seelenloch gezogen hat, was dann? Dann kommt das nächste Arschloch an die Reihe, der sie wieder ein klein wenig zerstört.

Frage: Bleibe ich mir treu, oder werde ich auch zum Arsch………. Arsch sein kann ich nicht, aber manchmal wäre man es schon gerne 😉

Published in: on 12. Januar 2009 at 6:15 pm  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/01/12/eigentlich-bist-du-der-beste/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das kenne ich umgedreht aber auch.

  2. @ furchtlos, das glaube ich dir gerne das es auch anders herum vorkommt. Kann es aber nur aus meiner „männlichen“ Sicht schreiben.

  3. Die Frage die du dir stellen solltest wäre “ was will ich eigentlich?“ 😉

    Ich habe keine wirklich großen Freundeskreis von Frauen bin damit auch eigentlich glücklich.

  4. Bitte bleib wie du bist! Arschlöcher gibt es genug und „die Richtige“ (wobei ich glaube, daß es davon nicht nur eine gibt…)wird s/dich schon noch finden!
    🙂
    LG Jessi

  5. @ Jessi, danke 🙂

  6. Die perfekte Frau…

    » sieht aus wie ein Engel
    » fickt wie der Teufel
    » bläst wie ein Orkan
    » und verwandelt sich nach
    dem Sex in zwei Kumpels
    und ne Kiste Bier :o)))

    _________________________$$$$$$$________ __
    ________________________$$$$$$$$$$______ __
    ________________________$$$$$$$$$$$_____ __
    _________________________$$$$$$$$$$$$$$_ __
    __________________________$$$$$$$$$$$___ __
    _____________________________$$$$$$$$$$$ $$
    ___________________________$$$$$$$$$$___ __
    _________________________$$$$$$$$$$$$$$$ __
    ________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$_ __
    ______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$ __
    _____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$ $_
    ___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$ $$
    __________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______ $$
    ________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$______ _$
    _______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
    _____$$$________________$$$$$$$$$$______ __
    __$$$$$$__________________$$$$$$$_


Kommentar verfassen

