Samstags morgen

Ich finde den Samstag morgen herrlich. Man kann sich mit wem zum frühstücken treffen, sein Auto waschen, wohin fahren, dinge erledigen, sich gemütlich mit Freunden zum elf „Ührken“ treffen. Die Wohnung säubern, saunieren gehen, shoppen, Sport treiben, arbeiten…… das ist meiner Meinung nach der Tag in der Woche mit den meißten Optionen, vorrausgesetzt man hat eine normale 5 Tage Woche. Und man kann auch mal liegen bleiben. Eine Auszeit aus dem Alltag und außer Ämtern und Behörden hat fast alles auf. Ich liebe den Samstag.

Advertisements
Published in: on 17. Januar 2009 at 10:48 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/01/17/samstags-morgen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: