Freitag der 23te

Es war kein 13. sondern der 23.Januar 2009 und ein Freitag. Er fing noch gut an, mit 2 guten Freundinnen am frühen morgen vor der Arbeit schwimmen gewesen. Dann auf der Arbeit viel Stress, und noch eine schlechte Nachricht erhalten. Abends sollte ich noch jemanden nach Köln fahren, und wollte das kombinieren und mit einer Freundin die mich begleitet hat bei Dunkin Donuts eine 12er Box kaufen. Als ich bei der Person vor der Tür stand um sie nach Köln zufahren, sagte sie sie fahre doch nicht. Da ich schon lange keine Donuts mehr gegessen hatte, wurde der Plan auf Gelsenkirchen umgedreht, da gibt es nämlich auch eine Filiale von denen und es ist bedeutend näher dran. Aber als ich um 19.30 Uhr in das Geschäft kam lagen dort nur noch 3 unleckere Donuts im Regal. Ich habe geschaut wie ein Kind was sich im Spielzeugladen nichts aussuchen durfte. Und auf meine Frage wielange der Laden denn noch geöffnet hätte sagte mir der Mitarbeiter bis um 21 Uhr. Er ist froh das alles weg ist, dann muß er nachher nicht soviel wegschmeißen. Da wurde mein Gesicht noch länger. Im Anschluß nach hause gefahren und mich mit Freundin 1 in die Stammkneipe gesetzt und auf Freundin 2 aus meiner Trinker-WG gewartet und dann trinken gespielt. Bisher waren das immer lustige abende, aber an diesem 23. waren wir alle drei mies drauf (Kerle, Weiber), und hätten auch Russisches Roulette spielen können. Wenigstens war ich nachher so richtig blau, und am Samstag ging es allen wieder besser. Freitag der 23te.

Published in: on 25. Januar 2009 at 4:05 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/01/25/freitag-der-23te/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

