Miria Boes

Ich war gestern zur DVD-Aufnahme von Miria Boes „Morgen mache ich Schluß……wahrscheinlich.“ Die Frau hat mich schon immer in kurzen Rollen zum lachen gebracht, aber das gestrige Programm ging gute drei Stunden, und sie überzeugte mit ihrem Engagement und ihrem Humor. Das Programm ging ein bischen zu Lasten der Männer, aber was dem Barth mit den Frauen recht ist, darf eine Boes auch mit den Männern machen. Sehr toll. Das ganze läuft auch irgendwann auf RTL. Ich bin der mit dem Rotkarierten Hemd, ungefähr mittig die 25. oder 30. Reihe. Empfehlenswert.

Published in: on 5. Februar 2009 at 3:14 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/02/05/miria-boes/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Bahnhof Langendreer gefeiert – einschließlich dem Programmbesuch von Mirja. Ich fand’s auch deutlich besser als ich erwartet hatte. Sehr energiegeladen die Dame! Einzig über den Witz über Audi 80 Fahrer konnte ich – als Betroffener – nicht lachen 😀 Ist aber wirklich sehr empfehlenswert das Programm!

  2. @Veltills, aber ich hoffe der Hut und die Klorolle auf der Ablage fehlen noch 🙂

  3. Keine Klorolle, dafür ’ne Blümchenwiese auf der Hutablage 😉 Und bei schönem Wetter Piratenflaggen am Auto statt Hut im Auto 😀

  4. @Veltills, das paßt auch eher zu dir 😉


Kommentar verfassen

