Wenn ich nicht ich wär

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

…ein Monat:Mai
…ein Wochentag: Samstag
…eine Tageszeit: Morgen
…ein Planet: Mond
…ein Meerestier: Wal
…eine Richtung: immer geradeaus
…eine Zahl: 5
…ein Kleidungsstück: Mütze
…ein Schmuckstück: Armbanduhr
…eine Kosmetik: Handcreme
…eine Blume oder eine Pflanze: Pusteblume
…eine Flüssigkeit: Rum
…ein Baum: Eiche
…ein Vogel: Albatros
…ein Möbelstück: Schaukelstuhl
…ein Wetter: Sommerwind
…ein mythisches Wesen: Kobold
…ein Tier: Bernhadiner
…eine Farbe: Blau
…ein Element: Feuer
…ein Auto: VW Golf
…ein Lied: Bochum
…ein Film: Peter Pan

…eine Filmfigur: Harry Bailey
…eine Stimmung: Entspannung
…ein Körperteil: Bauch
…ein Gesichtsausdruck: Lächeln
…ein Schulfach: Geschichte
…ein Gegenstand: Stein
…ein Wort: Freundschaft
…ein Körpergefühl: energie
…ein Knabbergebäck: Donut
…eine Sportart: Baseball
…eine Droge: Alkohol
…ein Getränk: Heisse Milch mit Honig
…eine Eissorte:Schokolade
…eine deutsche Stadt: Castrop-Rauxel
…ein Märchen: Hans im Glück
…ein Spielzeug: Puzzle
…ein Land: Italien

Das Stöckchen habe ich bei Hexe gekaut.

Published in: on 7. Februar 2009 at 2:19 am  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/02/07/wenn-ich-nicht-ich-war/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Der Mond ist kein Planet!!!

    ansonsten oft passend *g*

  2. @ Matze, in meiner Welt schon 😉 alter Klugscheißer.

  3. und ein bernhadiner ist kein tier 🙂

  4. @tg, wenn hier ein Kluchscheißt, dann bin ich das.;-)


Kommentar verfassen

