Falco

Ich bin ein Kind der 80er und bin natürlich mit den Liedern von Falco groß geworden. Aber die Dramatik seines Schaffens und Lebens waren mir überhaupt nicht bewußt. Ich habe mir heute den Film über sein Leben angeschaut und bin bewegt. Genie und Wahnsinn gingen bei ihm Hand in Hand. Ich mochte seine Lieder und seine Art wie er in der Öffentlichkeit aufgetreten ist. Ein großer Musiker und Entertainer. Ich werde ihn in Ehren halten. „Coming Home.“

Advertisements
Published in: on 15. Februar 2009 at 12:08 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/02/15/falco/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: