FC Bayern

wie die meißten Menschen in meinem sozialen Umfeld wissen, gehöre ich ja der Fangemeinde dieses Millionärsverein an. Und es tat meiner geschundenen Fanseele gut, endlich mal wieder ein Spiel gegen einen Nationalen Gegner souverän zu Ende gebracht zu haben. Ich weiß als Fan dieses Vereines jammert man auf hohem Niveau, aber was die werten Herren in letzter Zeit gezeigt haben, war schon schlimm. Ich hoffe das der Knoten jetzt endlich geplatzt ist, und der TV der Meisterschaft nichts mehr im Wege steht. Mir san mir.

Advertisements
Published in: on 8. März 2009 at 12:42 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/03/08/fc-bayern-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: