Ostern

Der eigentliche Plan war, über Ostern wieder wegzufahren, es wollte die gleiche Kombo die letztes Jahr in Prag war dieses Jahr nach Istanbul. Alleine die Flugpreise haben uns schon davon abgeschreckt dort hinzufliegen. Das war so Ende des Jahres als es klar war. Da hatte ich auch schon geplant, da ich ja Ostern in der Türkei bin, fahre ich über Sylvester dann in die Schweiz. Sonst wäre ich wohl da über Ostern hingefahren weil es da wohl jetzt auch viel wärmer ist, als es im Dezember war. Nun gut, da durch das ich jetzt nicht weg bin, habe ich schon eine Einladung zu nem Geburtstag, zu einem Umzug und zu einmal grillen gekriegt. Nach Ostern kann ich euch dann berichten ob ich nicht doch lieber weg gefahren wäre 🙂

Published in: on 8. April 2009 at 5:28 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/04/08/ostern/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

