Pitateller mit Käseüberbacken und Metaxasauce

War heute mal wieder seit längerer Zeit im Thomas (Rhodos) Grill auf der Bochumerstrasse essen. Die haben dort eine neue Karte, und die Nr.99 ist ein Pitateller überbacken mit Käse und Metaxasauce. Richtig lecker und total Geil. Sollte man sich aber nur bestellen wenn man richtig Hunger hat, weil das ist auch Megaviel. Nur zu empfehlen. Da hat mal jemand was gutes kombiniert, und ich war vorher noch am überlegen, soll ich Gyros überbacken nehmen oder eine Pita. So hatte ich beides zusammen Genial.

Advertisements
Published in: on 24. April 2009 at 12:16 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/04/24/pitateller-mit-kaseuberbacken-und-metaxasauce/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Getestet und für gut befunden! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: