Ein erstes Mal….mehr

Man hat soviele schon erlebt, das erste Mal, in der Schule, in der Ausbildung, auf ner Abifeier, alleine Auto fahren, eigene Wohnung…etc. Und gestern war ich zum ersten Mal auf einer Diplomfeier. Viele Reden, ein wenig Musik, eine würdige Verleihung an die 162 Diplomanden, anschließender Sektempfang. Und das alles an der Ehrwürdigen Ruhr-Universität Bochum, an der Fakultät der Wirtschaftswissenschaften. War sehr feierlich.

Advertisements
Published in: on 19. Mai 2009 at 5:10 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/05/19/ein-erstes-mal-mehr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hey Schatz,

    Du hast einfach zu viel Zeit *grins
    und ich zu wenig.

    Wird sich ändern
    ich arbeite dran


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: