VFL Wolfsburg Deutscher Meister 2009

Ich gratuliere den Wolfsburgern zur ihren Ersten Meisterschaft, sie haben sich den Titel verdient. Finde es schön das man dem VFL Wolfsburg beglückwünscht zu Ihrer mutigen Vereinsführung in den letzten beiden Jahren unter Felix Magath. Was soviel heißt, schön das ihr 65 Millionen Euro in zwei Jahren für einen Titel ausgegeben habt. Wenn der Uli Hoeneß in München so verfährt, dann wird immer vom Ausverkauf der Liga, und Schwächung der kleinen Mannschaften gesprochen. Ja, da hat man den Beweis.

Titel kann man sich kaufen, den Neid der anderen über Jahrzehnte nicht. Den muß man sich erarbeiten.

 

Spruch des Tages

 „Günther Jauch hat Jürgen Klinsmann als Obama des deutschen Fußballs bezeichnet. Wenn er Obama des deutschen Fußballs ist, bin ich Mutter Teresa.“ (Uli Hoeneß am Sonntag im Deutschen Sportfernsehen zum Auftritt von Ex-Coach Jürgen Klinsmann in der RTL-Sendung „stern TV“)

Advertisements
Published in: on 24. Mai 2009 at 3:13 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/05/24/vfl-wolfsburg-deutscher-meister-2009/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: