Cheffe sagt die befürchteten Worte

Hatte letztens ein Teammeeting, wo auch mein Chef da bei war, nach dem Meeting sagte er mir dann unter 4 Augen: „du willst mich ja schließlich irgendwann mal vertreten.“ Das ist genau das was ich befürchtet habe, und wo ich nicht weiß ob ich das will. Technische Verantwortung für einen Bereich ist ja das eine, aber die Verantwortung für Mitarbeiter und für das Buisness ist was anderes. Nicht das ich mir das nicht zutrauen würde, aber die Mischung aus Technik und Umgang mit Menschen ist für mich optimal, ich merke schon jetzt das ich immer weniger mit dem Kunden und der Technik zutun habe, und immer mehr organisieren und planen darf. Was bis zu einem gewissen Punkt ja auch Spaß macht. Mal schauen wie es weiter geht. Erstmal muß ich zusehen das ich über kurz oder lang diesen Bereitschaftsdienst los werde, mittlerweile nervt es total, sich immer für ne Woche sich in Bereitschaft zu verhalten. Genug gejammert, allen die das lesen, noch einen schönen Tag.

Published in: on 12. Juli 2009 at 12:13 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/07/12/cheffe-sagt-die-befurchteten-worte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

