Zahnarztbesuche

gehört wohl zu den Dingen, die kaum einer gerne macht. Ich war am Freitag zur Behandlung bei meinem Zahnarzt des Vertrauens. Es mußte eine Krone erweitert werden, auf einen weiteren Zahn. Die andere wurde vom gleichen Arzt 1992 gemacht. Wahnsinn wie sich die Technik auch dort weiter entwickelt hat. Ich habe keine Ahnung wie die Geräte alle heißen und funktionieren, mit denen er in meinem Mund herum gewerkelt hat. War aber schon sehr interessant. Dumm ist nur, das ich seit Freitag leichte Schmerzen habe. Morgen geht es zu U2 auf Schalke. FREU.

Advertisements
Published in: on 2. August 2009 at 6:32 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/08/02/zahnarztbesuche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: