per Mail erhalten, hihihi

……Ach ja, da sie ja auch aus Castrop kommen, wird es sie sicherlich interessieren, dass ein gewisser Dr. D. aus C.-R. zu einer Zahlung in Höhe von 3000,- verdonnert wurde, da er bei einem Feuerwehreinsatz in unserer Straße mehr als unhöflich sprich beleidigend gegenüber den Feuerwehrleuten wurde…..(hab ich so gehört…, grins…)

Hier der Artikel aus der Zeitung.

Auch die Kommentare lesen.

Advertisements
Published in: on 11. September 2009 at 10:36 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/09/11/per-mail-erhalten-hihihi/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: