Gewinnspiel auf Tipblog.de

Bei oben genanntem Blog gibt es ein Gewinnspiel, mit dem Thema : Lieblings-Haushaltsartikel. Ich liebe Gewinnspiele, und mache gerne dabei mit, und habe auch schon das eine oder andere gewonnen. So kleinere Sachen halt. Also erstmal überlegen, was wäre denn mein Lieblings-Haushaltsartikel? Und dann fiel mir spontan mein toller Pizzaroller von Tupper ein. Ich war mal als Notgast auf einer dieser Tupperpartys eingeladen, natürlich als einziger Mann, und bei den ganzen runden und eckigen Dosen, die frau so kaufen kann und tut, war das einzige was mir auffiel und gefiel, der Pizzaroller. Ich habe ihn jetzt schon einige Jahre, und er gehört definitiv zu den Dingen, die ich nie bereut habe, das ich ihn gekauft habe. Als Mann ist man ja sonst nicht so fixiert auf seine Haushaltswaren, aber den mag ich.

pizzaroller

Published in: on 23. September 2009 at 9:23 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/09/23/gewinnspiel-auf-tipblog-de/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

