Tapezieren

ich mag kein Tapezieren und kein Anstreichen. Aber bevor man soweit ist, muß erst mal die alte Tapete von der Wand, der ganze Raum muß auch noch leer geräumt werden, und für ein Zimmer ist die ganze Butze im Chaos. Wäre nicht der Regen dran Schuld, das Teile der Tapete sich gelöst hatten, hätte ich nur drüber gestrichen. Es handelt sich um das Badezimmer, das läuft auch noch konisch zu, so das man sich mit einer Leiter darin kaum bewegen kann, und das bei 2,50 Meter hohen Decken. Aber da muß ich jetzt durch, hilft alles nichts. *Grummel*

Advertisements
Published in: on 10. Oktober 2009 at 7:44 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/10/10/tapezieren/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: