Sonntagsknobeln

O hauehaueha, das war mal wieder ein Abend. In illustrer Runde ein paar mal den Würfelbecher umgedreht, mit diversen Gasteinlagen, im dudeldicken Kopf noch zwischendurch eine Wohnungstür bei Freunden mit Werkzeug geöffnet. Sehr schön. Ich danke allen die gestern dabei waren. Unverhofft kommt oft.

Advertisements
Published in: on 12. Oktober 2009 at 8:57 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/10/12/sonntagsknobeln/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: