Flötenspiel

 

geht das ??

 

Gefunden bei http://www.literaturasyl.de/

Advertisements
Published in: on 9. November 2009 at 4:30 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/11/09/flotenspiel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. technisch: nein [vom niveau her auch nicht]. wobei mir als bekennender nichtfan des unrechtsstaates usa die verunglimpfung des liedes doch ein schmunzeln entlockte.

  2. Ich schliesse mich weitestgehend der Meinung des Unrechtstaatempfinders an und gebe noch oben drauf eine Meinung des gefährlichen Halbwissens oben auf: In diesen Bereichen (untere Vissuren) gilt, all you put in there, is a word (or Moarn) you get will get out.
    And there is no more.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: