Meine Mama

Meine Mama ist am 04. diesen Monats 60 geworden. Gestern war große Party angesagt. Es waren Freunde und Familie eingeladen, und sie sind auch alle gekommen. Es war eine schöne Feier mit lecker Essen und Trinken. Mit sehr originellen Geschenken, erinnert sei da nur an „Marlene in Öl“. Ich habe mich sehr darüber gefreut den Norddeutschen Teil unserer Familie wieder zusehen, und sich mit Ihnen zu unterhalten. Ich war heute morgen um kurz nach vier erst zuhause, und um 10 Uhr war schon wieder Frühstücken mit der Sippe angesagt. heute bin ich ein wenig müde. Aber warum ich das alles schreibe, ich wollte einfach mal bei meinen Eltern Danke sagen, für alles was sie für mich und meinen Bruder getan haben. Sie haben uns in jungen Jahren versorgt und groß gezogen, und stehen uns auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderer Dank an meine Mama.

Schön das es Euch gibt.

Published in: on 7. Dezember 2009 at 6:27 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2009/12/07/meine-mama/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

