Bohemian Rhapsody Karaoke

Auf der Re:publica (blogger Forum in Berlin) aufgenommen. Gefunden Hier.

Advertisements
Published in: on 18. April 2010 at 11:20 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/04/18/bohamian-rhapsody-karaoke/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das etwas wegwischende „Bloggerforum in Berlin“ verzeihe ich dir mal und stelle für dich (in deinem Blog) klar das es sich bei der re:publica schlichtweg um *den* Kongress für Netzkultur auf deutschem Boden handelt. Jetzt sind wir zwei beide nicht unbedingt Alpha-Blogger (Ich sehe mich, wenn überhaupt aber dennoch mit stolz als Zeta-Blogger) wie andere, in diesem Kontext etwas arrogante Herren, aber auch wir sind Teil dieser Netztkultur. Wir bloggen.
    Also eigentlich hätten wir da hingesollt, zu diesem Event. In anbetracht aber der furchtbar miserablen, vokalistischen Darbietung sog. und wohl anwesender Alphablogger, denke ich das wir unsere kleinen, „dummen“ Zeta-Blog-Einträge auch prima aus unseren kleinen, dummen, ZetaBlog-Eintrag-Wohnungen machen können und nicht gleich Anfangen zu singen, wenn sog. Alpha-Blogger es Alphatier-like für äusserst Originell und Witzig halten … einfach mal drauf los zu singen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: