Es ist vorbei…..

ich habe am 20.4. meine Privatinso beendet. Mein Insolvenzverwalter hat von meinem April Gehalt noch den Pfändbaren Satz von meinem Arbeitgeber erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit der Sachbearbeiterin, ist heute das Geld auf meinem Konto angekommen. Ich kann gar nicht sagen, wie groß der Stein ist, der da gerade gefallen ist. Endlich wieder in der Situation frei zu entscheiden. Sechs lange und zum Teil sehr harte Jahre gehören damit der Vergangenheit an. Ein tiefes Tal der Tränen was ich durchschritten habe. Besonders stolz bin ich darauf, das ich es gemeistert habe, bis auf ein bis zwei Ausnahmen, ohne fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen. Diese Erfahrungen waren sehr hart.

Schwamm drüber, es ist vorbei. Jetzt wird wieder gelebt.

Published in: on 29. April 2010 at 10:04 am  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/04/29/es-ist-vorbei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Yeep – Du hast meinen uneingeschränkten Respekt dafür!!!

  2. Glückwunsch!

  3. Hut ab!!!


Kommentar verfassen

