Es ist vorbei, Teil 2

Habe gestern erfahren, das es den Job denn ich jetzt mache, wohl ab Herbst so nicht mehr gibt. Also nicht bei dem jetzigen Arbeitgeber, für den jetzigen Kunden, in dem jetzigen Fachbereich. Mal schauen was geht, a)Wechsel innerhalb des Arbeitgebers (Angebot schon da), b) Wechsel zum Kunden (schon mal die Fühler ausgestreckt), c) Wechsel zu einem neuen Argbeitgeber (auch schon aktiv). Mal schauen was kommt.

Advertisements
Published in: on 30. April 2010 at 5:33 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/04/30/es-ist-vorbei-teil-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: