Lebenserwartungrechner

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/lebenserwartungsrechner-werden-sie-100-jahre-alt_aid_363828.html

bei mir kam 49,7 Jahre raus. Also in knapp 11 Jahren wissen wir dann ob der was taugt 😉

Published in: on 10. Mai 2010 at 5:34 am  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/05/10/lebenserwartungrechner/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hm, bei mir kam 93,2 Jahre raus. Irgendwas machst du komisch …. 😉

  2. Ich habe keinen tollen BMI, und bei den Übungen muß man sagen, ich konnte noch nie auf einem Bein länger als 2 Sekunden stehen, dann kippe ich um. Vielleicht raubt mir das die Jahre…..

  3. Als der Jürgen mir das erzählte und diverse Alter von Bekannten Personen (z.B. seiner Frau oder Soulkeeper) aufzählte, kam es mir so vor als ginge es dabei um das tatsächliche biologische Alter. Jetzt da ich den Artikel gelesen habe, weiss ich nun das es um die Lebenserwartung geht.

    Vielleicht steuere ich damit nun zur allgemeinen Belustigung bei … würde mich nichtmal stören, weil ich selbst gerade laut gelacht habe:
    „Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 44,17 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 7,17 Jahre zu leben.“

  4. mit 44,71 wär ich schon tot. immerhin bring ich es auf 68kommanochwas; leben wir wohl alle etw. ungesund.

  5. Vielleicht kommt der Rechner nicht mit unserer „Art“ zu Leben klar? Nur wer sportlich ist und Salat und Müsli futtert, der wird ja nicht automatisch Hundert !!!


Kommentar verfassen

