Castrop kocht über 2010 (CKÜ)

An diesem Wochenende fand/findet mal wieder unser beliebtes Stadtfest statt. Ich bin wie immer mit involviert, und arbeite am Bierwagen mit. Es macht richtig Spaß und ist aber auch sehr anstrengend. Gestern (Samstag) abend spielte die bekannte Partyband Seven Cent, und der Castroper Marktplatz war mal wieder gerappelt voll, und alle hatten natürlich durst. Das war schon heftig. Heute abend noch das Rockorchester Ruhrgebiet und es ist mal wieder geschafft. Von Freitag auf Samstag  Nacht trudelten nach und nach immer mehr vom Personal noch in der Stammkneipe ein, ruckzuck schmissen alle zusammen, und man orderte per Taxi 50 Chesseburger von McDonalds um vier Uhr morgens, was für ein Fressgelage….Schön wars.

Advertisements
Published in: on 6. Juni 2010 at 4:12 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/06/06/castrop-kocht-uber-2010-cku/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: