FIFA WM 2010

Ach ist das schön, jeden Tag kann man sich Spitzenfußball angucken, man freut sich über die neuen Impulse die immer durch ein großes Turnier frei gesetzt werden. Aber wo sind sie diesmal. Irgendwie fehlt mir diesmal noch ein überragendes System, ein überragender Spieler oder eine überragende Mannschaft. Ist man durch die ständige Fußballberieselung die das ganze Jahr über passiert mittlerweil so abgestumpft, oder scheint es diesmal wirklich so, als wäre der „Neue Ball“ die einzige Innovation die vom größten Sportereigniss des Jahres am Ende übrigbleiben wird. Wir warten mal die KO Spiele ab ob da noch was kommt, aber ich sehe das sehr skeptisch. macht trotzdem ne Menge Spaß die Spiele zu gucken 🙂

Advertisements
Published in: on 27. Juni 2010 at 11:21 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/06/27/fifa-wm-2010/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: