Postkarten Swap

Ich habe bei Janasworld am Postkarten-Swap teilgenommen, ganz artig meine drei Postkarten weggeschickt, und heute meine erste erhalten von Michaela. Recht schönen dank für diese tolle Idee Jana, und dir Michaela für die tolle Postkarte aus Reinhardshagen.

UPDATE

 

Nun sind auch Nr.2 und Nr.3 eingetroffen.

Lieben Dank auch an Melanie und Jan für Ihre tollen Karten aus Ostfriesland und Stuttgart.

Habe auch schon von Zwei Bloggern, sternchen und Katja Bescheid gekriegt das meine Karten bei Ihnen angekommen sind. Fehlt nur noch die Nr.3 die ging in die Schweiz.

Published in: on 11. Oktober 2010 at 9:19 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/10/11/postkarten-swap/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine Postkarte ist gestern angekommen! Vielen Dank für die Ruhrpott-Grüße! *gnihi*

  2. Lieber Koenich,
    ich hatte auch viel Freude an der Swap-aktion und bin so auf Dein Blog gestoßen.
    Lg Sweetkoffie

  3. Hoffe die Karte hat dir gefallen. Vielen Dank für die Verlinkung!


Kommentar verfassen

