Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wie die Fahrt in einer Achterbahn. Man(n) meistert Krisen, erlebt tolle Momente, aber es wechselt sich immer ab im Leben. Beruflich läuft es rund, kann gar nicht klagen, ausser das meine Firma uns in eine Tochterfirma mit schlechteren Rahmenbedingungen abschieben will. Privat geht es mir persönlich gut, mache mir Sorgen um meinen alten Herren, dem geht es momentan nicht so gut. Ist das so, damit man geerdet bleibt im leben, keine Höhenflüge macht? Am Freitag auf einer Weihnachtsfeier gewesen, wo mich zwei Kollegen im direkten Gespräch gelobt haben, das es mir ein wenig peinlich war. Auf der anderen Seite das Gefühl das die Kollegen im direkten Umfeld gegen einen arbeiten. Naja, man wird sehen. Mund abwischen weiter machen. Bin jetzt erst einmal auf einem einwöchigen Seminar zum Thema „Gesundheits- und Arbeutsschutz“, bin gespannt und freue mich.

Glück Auf

Published in: on 21. November 2010 at 12:42 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/11/21/die-sonne-geht-auf-die-sonne-geht-unter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

