Ich höre sie so langsam ticken Die Fete fällt aus

Morgen in einer Woche werde ich 39 Jahre jung, dann dauert es nur noch 365 Tage bis zur 4 vorne. Herrje wie die Zeit vergeht. Was habe ich in meinem Leben erreicht, wie sehen meine Ziele aus, wo will ich hin? Nicht das ihr befürchten müsst das ich jetzt in eine kleine Krise rein steuere, aber es kommt mal wieder ein Zeitpunkt um kurz innezuhalten, und seine Ziele zu definieren, beruflich wie privat. Ich bin ja vom naturell eher ein „Et kütt wie et kütt.“ Typ und keiner der feste Ziele verfolgt. Schauen mir mal.

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent, man sieht sich am 20.

UPDATE – Party am 20. fällt aus.

Glück Auf

Published in: on 12. Dezember 2010 at 11:26 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2010/12/12/ich-hore-sie-so-langsam-ticken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

