Drei Wochen 2011

So schnell kann die Meinung auf ein neues Jahr kippen. Mein Arbeitgeber will den Bereich in dem ich arbeite in ein Schwesterunternehmen ausgliedern. Für die betroffenen Kollegen bedeutet es, Angst um Besitzstände bis hin zur Angst um den Arbeitsplatz. Einer mir nahestehenden Person wurde eine Krankheit diagnostiziert mit der man erst einmal klar kommen muss. Langjährige Beziehungen gehen zuende. Weitere medizinischen Diagnosen bei Menschen die ich mag. Da sind Dioxin Eier und Schlagloch Diskussionen so unwichtig wie nichts. Ich gehe gleich zum Tapeten abkratzen, man kann ja nicht nur grübeln. Ach wär doch noch 2010.

Published in: on 23. Januar 2011 at 12:17 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/01/23/drei-wochen-2011/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

