Fussball oder was

Der VfL (Bochum natürlich, nicht Wolfsburg)siegt und siegt. Unspektakulär aber das ist unwichtig da nur Punkte zählen. Die Bayern siegen und siegen. Im Fusek Bereich läuft es wieder so einigermassen nach Plan, wäre da nicht das Schwarzgelbe Gezumpel was nicht mehr verlieren will. Sollen sie, man muss neidlos anerkennen das sie einen sehr schnellen und attraktiven Fussball spielen, und auch zurecht Tabellenführer sind. Naja, vielleicht klappt es ja das die ollen Bremer und die Schalker doch noch absteigen, wäre schade für die Liga, ich fände es aber lustig. Stuttgart auch gleich mit. Sonst ist alle im grünen Bereich, es ist ein deutscher Winter, kalt und schmuddelig, absolutes Couch Wetter. Und sonst der Rest so lala, kein Hüh kein Hott, kein Fleisch kein Fisch. Warten wir auf den Frühling und das es wärmer wird.

Glück Auf

Published in: on 1. Februar 2011 at 3:20 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/02/01/fussball-oder-was/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: