Was geht da in einem vor?

Gestern erfahren das sich jemand das Leben genommen hat. Niemand in meinem direkten Umfeld, aber schon jemanden den ich ziemlich lange kannte. Immer gut drauf, immer lustig und zum scherzen aufgelegt. Keine Anzeichen von Depressionen oder so. Und dann erschiesst er sich. Ich bin fassungs- und sprachlos. Er hinterlässt vier Kinder und eine Frau. Man liest ja öfter mal von ähnlichen Fällen in der Zeitung, das ist aber so weit weg immer. Und plötzlich ist es so nah. 2011 hat einen Lauf, bisher leider nicht positiv. Mir geht es gut, aber zum nachdenken treibt es einen doch. Hoffen wir mal dass das Jahr noch seine Kurve kriegt.

Published in: on 19. Februar 2011 at 2:38 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/02/19/was-geht-da-in-einem-vor/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: