Einen Ausflug in den Zoo

Allwetter Zoo Münster

Ein schöner Tag, und jemanden glücklich gemacht.

Published in: on 9. April 2011 at 8:45 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/04/09/einen-ausflug-in-den-zoo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Bei Zoos bzw. deren Besuchern geht es mir, wie bei dem Bericht zur Bundesgartenschau eben: Leute die sich domestizierte Tiere (in Gefangenschaft) oder domestizierte Blumen (in Gefangenschaft) anschauen haben doch keinen Computer oder keine Sex. Oder wenn, dann Eins von beiden nur sehr dosiert, domestiert und/oder langweilig.

    Die Freude eine Zoobesuches will sich bei mir selbst in der Phantasie einfach nicht einstellen …


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: