Wasserstandsmeldung

Ich habe Rücken, undso langsam nervt es wirklich. Der Job beim Kunden ist immer noch nicht durch, jetzt muss die AG noch zustimmen. Gestern ein paar Kollegen (2 in DO, 3 in DU) verabschiedet. Habe glaube ich mittlerweile mehr Kollegen verabschiedet als neue dazu gekommen sind. Kann sie gar nicht mehr alle zählen. Ich habe noch ca. 27 jahre Zeit um andere zu verabschieden. Sonst, nichts neues, alles plätschert so dahin. Zumindest mal ein wenig Zeit um durch zu schnaufen. Das beste draus machen.

Published in: on 29. Oktober 2011 at 3:26 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/10/29/wasserstandsmeldung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das beste draus machen ist immer gut!

    Hey,
    vielleicht hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Zu gewinnen gibt es deine Traum-App. Berichte über die App deiner Träume und vielleicht schicken wir Dir bald ein iPhone4S mit deiner App zu. Alle Infos findest du hier: http://www.handy.com/aktionen/deine-wunsch-app-auf-deinem-neuen-iphone-4s.html


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: