Was für eine Handy App will ich.

http://www.handy.com/aktionen/deine-wunsch-app-auf-deinem-neuen-iphone-4s.html

Von Handy.Com gibt es einen Wettbewerb, bei dem man sich eine Handy-App wünschen kann, die es noch nicht gibt, und die dann produziert werden soll.

Ich wünsche mir eine Handy App, die den Promillewert des Users erkennt, (durch pusten) und dann die Schreiberkennung anpasst, so das der Empfänger das lesen kann, was der Sender eigentlich schreiben wollte, wäre er dabei nüchtern.

Published in: on 12. November 2011 at 5:45 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2011/11/12/was-fur-eine-handy-app-will-ich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: