Auf nach Madrid

Ich habe im Dezember letzten Jahres zu meinem 40.Geburtstag einen Gutschein über eine Fußballreise meiner Wahl geschenkt bekommen. Und ich fahre davon zum Rückspiel des Champions League Halfinales nach Madrid und schaue mir die Bayern an. Ick freu mir, danke an alle die sich daran beteiligt haben.

Published in: on 15. April 2012 at 7:17 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2012/04/15/auf-nach-madrid/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: