Deal Implementation Manager = Dummer In der Mitte

Das ist meine neue Tätigkeit. Ich koordiniere Projekte zwischen dem Kunden und dem Dienstleister. Es ist für mich eine neue Sicht der Dinge, aber ich kenne beide Seiten gut. Der Kunde war früher mal mein Arbeitgeber, und die Mitarbeiter vom Dienstleister waren bis vor kurzem meine direkten Kollegen. Was es schwieriger macht, ist das die direktive auf den Dienstleister fehlt, und die Distanz zum Kunden wird auch immer größer. Deswegen habe ich ja auch oben die nicht ganz ernst gemeinte deutsche Definition dahinter geschrieben.

Mein beruflicher Werdegang.

Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik

Tätigkeit als Kommunikationstechniker Fachrichtung Fernmeldetechnik

Tätigkeit als PC-Techniker

Teamleiter PC-Support und Telefonie

Deal Implementation Manager

………..

Fortsetzung folgt😉

Published in: on 20. April 2012 at 7:11 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2012/04/20/deal-implementation-manager-dummer-in-der-mitte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

