Multi Organisation

Tja, ich habe einen ziemlichen großen Bekanntenkreis, und manchmal habe ich das Gefühl, das ich einer der wenigen bin, der von Technik im allgemeinen Ahnung hat. Sei es ein neues Telefon, ein IR Schalter Unterputz, ne Optische Türklingel, ISDN, DSL, Handy, PDA und so weiter und so fort. Da sind manchmal ganz nützliche Anfragen dabei, von Dingen die ich selber noch nicht kannte. Aber manchmal habe ich das Gefühl, der eine oder andere ist nur zu faul, um selber zu Suchen, und fragt dann lieber mich.

Wenn ich dann mal darüber nachdenke, was ich schon für wen wo gekauft oder organisiert habe, Leihwagen die auf meinem Namen gebucht waren, Zimmer oder Säale die auf mich reserviert waren. Ich glaube mein Name ist in sovielen Datenbanken drin, das der Bundestrojaner auch nicht mehr über mich heraus finden kann, oder er sich dann wundert, was ich so alles schon getan habe, zumindest unter meinem Namen getan wurde.

Und zum Schluß kommen noch die Fragen nach Telefonnummern, Adressen etc. Eine der schönsten Geschichten davon war immer noch als Freunde von mir für ein paar Tage in Berlin waren, und mich vom Ku`damm aus dann anriefen, in welcher Richtung eine gemeinsame Bekannte von uns dort wohnt (Ich kannte die Adresse nur aus dem Stadtplan und war selber noch nie da).

Hatte schonmal drüber nachgedacht, mir ein  I-Punkt auf die Stirn tätowieren zu lassen. Habe ich dann aber doch verworfen, weil es bestimmt scheiße aussieht 🙂

Advertisements
Published in: on 5. November 2007 at 3:51 pm  Comments (1)  
Tags: , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://koenich.wordpress.com/2007/11/05/multi-organisation/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hehe – bei der Berlin-Aktion war ich dabei. 🙂 Aber im Gegenzug hat uns der Koenich auch schon ein paar Stunden durch Prag geschickt auf der Suche nach einem Dunking Donuts, der definitiv nicht mehr existierte. Ausgleichende Gerechtigkeit. *g*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: